[weiserKalender 2020]

Nach der überwaltigenden Resonanz im vergangenen Jahr, habe ich für das kommende Jahr wieder einen Kalender entworfen. Der weiserKalender 2020 ist wie auch im vergangenen Jahr ein absolutes Herzensprojekt und soll dem Nutzer in der digitalisierten Welt als nachhaltige Sammlung von Erinnerungen dienen. 

Er ist Kalender und Tagebuch in einem und für den guten Zweck, denn 10% des Erlöses der Kalender werden an die Selbsthilfe nierenkranker Kinder und Jugendlicher e.V. gespendet.

Realisiert wurde das Projekt dieses Jahr über ein Crowdfunding. Vom 30.7.-31.8.2019 konnte das Projekt über startnext finanziert werden und die Unterstützung war mehr als überwältigend. 

31 Tage, 772 Stunden, 80 Kalender, 71 Unterstützer, 2.374€ – Projekt erfolgreich!

Da schon einige Personen nach Restposten gefragt haben: Die Produktion des weiserKalender 2020 war auf die Anzahl der Vorbestellungen limitiert. Aber da ich so viele Nachfragen bekomme, habt ihr die Möglichkeit den Kalender bis zum 15. November per Mail bei mir vorzubestellen. Ich würde dann nochmals eine neue Bestellung aufgeben.

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung!

Hier kommt ihr zum Crowdfunding Projekt:
www.startnext.com/weiserkalender2020

Hier findet ihr zwei Videos zum Kalender:
Projektvorstellung: weiserKalender 2020:


Q&A weiserkalender 2020:

Vorbestellen könnt ihr den weiserKalender ganz einfach per Mail:
kalender@weisesdesign.de

Schreibe einen Kommentar