[weiserBlock]

Nachdem mein weiserKALENDER so unglaublich gut bei euch ankam, sitze ich nun an meinem zweiten eigenen Produkt. ?

Als ErgÀnzung zum Kalender gibt es jetzt auch einen Notizblock von mir. Das Besondere an dem Block ist definitiv die Aufteilung. Ihr habt direkt die Möglichkeit eure Aufgaben zu favorisieren und mit Deadlines zu versehen.

Der weiserBlock ist im Format A5, einseitig auf 90g Recyclingpapier gedruckt. Neben den gewöhnlichen Feldern zum Abhaken gibt es außerdem eine “Kann auch morgen erledigt werden”- Spalte und eine Unterteilung zwischen Tagesaufgaben und “sehr wichtig”.

10% des Erlöses werden an die Selbsthilfe nierenkranker Kinder und Jugendlicher e.V. gespendet.

Aktuell ist der Block ausverkauft, ihr könnt euch aber dennoch vormerken lassen, wenn ihr Interesse an dem Block habt, denn es wird sicherlich eine weitere Auflage geben.

Ich freue mich auf eure UnterstĂŒtzung ❀

Schreibe einen Kommentar