[#SoMeH]

#SoMeH

Ich war gestern in der LieblingsBar in Hannover.

Vielen Dank für diesen großartigen, spannenden und interessanten Abend. Danke für all die tollen Gespräche, den Austausch und natürlich deinen Vortrag lieber Sven aka Sven H. Photography.
Es war eine echt tolle Erfahrung, hat unglaublich viel Spaß gemacht und es wird definitiv nicht mein letzter Abend dort gewesen sein.

Was mir heute Abend mal wieder klar geworden ist: Umgib dich mit Personen, die ähnliche Interessen und Ziele verfolgen wie du. Personen, die dich vielleicht bisher nur online kennen, dich sehen und dir sagen: „Hey, ich finde das cool was du machst!“ Personen, die verstehen mit welchen Problemen oder Unsicherheiten man sich auseinandersetzen muss und die einem noch mehr Selbstbewusstsein geben an seine Ziele zu glauben. ??

Danke Gero Pflüger, dass du mich überhaupt auf den Stammtisch aufmerksam gemacht hast und ich hoffe beim nächsten Mal sitzen wir dann zusammen da! ??

Ein besonderer Dank geht an mit denen ich gestern wundervolle Gespräche hatte und freue mich auf alle neuen Projekte, die dadurch entstehen werden ❤️

Schreibe einen Kommentar