Herzlich willkommen in der kreativen Welt von Alena, Anne, Larissa und Kathy! 

Wir sind vier engagierte Frauen und Mütter, die mit Leidenschaft handgefertigte Schätze zaubern. Entdecke unsere vielfältige Auswahl, darunter kunstvolle Kerzen, liebevoll gestaltete Postkarten, festliche Adventskalender, zauberhafte, weihnachtliche Dekorationen, stilvolle Taschen, Beutel, Anhänger und vieles mehr.

Besucht uns am Samstag auf unserem ersten Basar in der Festhalle Gehrden, um unsere einzigartigen Produkte kennenzulernen. Folge uns auch gerne auf Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und einen Blick hinter die Kulissen unserer kreativen Prozesse zu werfen.

Möchtest du ein personalisiertes Geschenk oder ein individuelles Produkt bestellen? Nutze einfach das Kontaktformular und wir setzen deine Wünsche mit Liebe zum Detail um. Tauche ein in unsere Welt voller Inspiration und einzigartiger Handwerkskunst – wir freuen uns darauf, dich zu begeistern.